* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Freunde
    thats.just-me
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Kleine Gesten, die einen den Tag versüßen können

Ein Bild, das ich soeben mal wieder beim Bilder durchschauen gefunden habe. Ein Kaffee, den mein Bruder letztes Jahr in einem Freizeitpark gekauft hat - liebevoll angerichtet. Solche Kleinigkeiten im Leben wie ein Herz auf dem morgenlichen Kaffee, den man sich vielleicht schnell noch auf dem Arbeitsweg besorgt hat, können einem den Tag gleich viel schöner und positiver beginnen lassen.. Auch du kannst anderen mit solch kleinen Gesten den Tag versüßen und wirst dabei bestimmt auch ein gutes Gefühl und Gewissen haben.
22.12.14 20:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung